Home
Aktuelles
Der Aussie
Über mich
Meine Freunde
Hundeverein
Seminare
Ausbildung/Seminare
Mantrailing
BILDERGALERIE
Frühjahr-Sommer 2013
Welpenzeit 1 - 6 Mo.
7 - 13 Monate - 2010
14 Mo - 2 Jahre 2011
Wintertag Dez. 2011
Scheidegg März 2012
Sommer 2012
Südtirol Aug. 2012
Herbst 2012
Winter 2012-2013
Sommer 2013
Winter 2013 - 2014
Presse 2012
Gästebuch
Kontakt + Impressum
Links

 

Ich war nicht sehr lange traurig über den Wegzug von meinen Eltern und meinen Geschwistern, denn außer meiner neuen Familie, die ich über alles liebe und auf Schritt und Tritt verfolge..., habe ich sehr viele Freunde gefunden.

Ich verstehe mich meist mit anderen Hündinnen und Rüden gut, nur wenn ich angekläfft werde, dann werde ich auch sofort laut, denn das geht gar nicht!!! Also - ich kann auch zickig sein!

Einmal wöchentlich laufen wir mit Itchy und Frauchen Carla durch die Wälder, darauf freue ich mich immer sehr: Itchy ist mein Freund! Ich glaube nur, ich bin nicht seine beste Freundin, denn er steht leider auf eine schwarze Hündin. Aber er mag mich sehr - das merkt man doch, besonders wenn ich läufig bin!! Leider fühlt er sich so manches Mal bei seinen Schnüffeleien gestört und ist leicht genervt, wenn ich ihn während des Spaziergangs immer

 

wieder zum  Spielen auffordere. Aber wenn ich hartnäckig an ihm dranbleibe, dann rennt und tobt er doch mit mir durch den Wald - juhu!

Itchy: Nova Scotia Duck Tolling Retriever (Ember Red Icheb the Dreamworker)

 

November 2010 - Danke an Roland für die tollen Aufnahmen!!

 

Laika - eine wunderhübsche Golden Retrieverdame - Kira`s Freundin seit Welpentagen

 Frühjahr 2010

 Herbst 2012

Emma eine Schnauzerdame - Kira's jüngste Freundin (geb.15.2.2012)

Aus der Welpengruppe in Aulendorf gibt es auch viele Freunde, fast alle so alt wie ich und wir treffen uns jeden Samstag auf dem Hundeplatz in Aulendorf für Spiel, Sport, Spaß oder Training!

 

Maggy (Englisch Springer Spaniel) unsere ruhige "Grand Dame", die ihren Ball (außer Frauchen Gabi) über alles liebt

 

Ricco (Riesenschnauzer) - immer lerneifrig, nur manchmal hinter den Hündinnen her... 

  

Molly (Aussie-Chow Chow-Neufundländer-Mix)   genauso alt wie Kira

 

 

Aino - ein Pudel geb. April 2012 - wohnhaft in Helsinki -  Finnland bei Paula, Ville, Vilma und Sanni

 

Miro (Berner Sennen/Schäferhund Mix) von Petra und Markus

Im Jahr 2009 betreuten wir Miro ab Welpenalter für ca. 1 Jahr immer mal wieder und nahmen ihn am Wochenende gerne zum Wandern ins Allgäu mit

  

Pina ist Kira`s kleine Dackelfreundin

 

Sima (Boxer/Labrador Mix) war Kira`s Nachbarin und beste Freundin in den ersten Monaten. Im gleichen Alter, tobten sie am liebsten auf der Wiese vor unserem Haus und sprangen dann zur Abkühlung in den kleinen Bach. Leider verstarb Sima im Alter von nur 8 Monaten nach einer sehr schweren Hüftoperation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freunde von Aussie Kira


www.aussie-spicy-kira.de